10.12.2016

10.12.2016 (Samstag)

Lebendiger Adventskalender Dottendorf 2016

01.12.2016 - 23.12.2016

Adventsstern

Wir treffen uns vom 1. bis 23. Dezember an jedem Abend um 18 Uhr an einem Haus in Dottendorf.

Dottendorfer Kinder

Dort werden wir zusammen singen, ein Plätzchen essen, uns schöne Krippen oder Modelleisenbahn-Anlagen anschauen, eine Geschichte hören oder uns von einem Törchen überraschen lassen.

Die lebendigen Adventstörchen bleiben etwa 15-20 Minuten geöffent, so dass wir alle rechtzeitig zum Abendessen wieder zu Hause sein können. Alle Dottendorfer sind eingeladen, bei dem einen oder anderen Adventstörchen vorbeizuschauen. Die Liste der Familien, die mitwirken, wird von den jeweiligen Familien weitergegeben und hängt in der Quirinstraße 38 aus. Ich freue mich auf eine schöne Dottendorfer Adventszeit.

Sabine Wollenweber

Openstreetmap-Logo

Mit einem Klick auf die Adresse wird Ihnen die jeweilige Lage auf den Karten der Openstreetmap angezeigt.

  1. Törchen Quirinstraße 38
  2. Törchen Winzerstraße 37
  3. Törchen Eulenweg 23
  4. Törchen Winzerstraße 46
  5. Törchen Eulenweg 24
  6. Törchen Eulenweg 17
  7. Törchen Kindergarten Zwergenwald, Heinrich-Schneiders-Straße 11
  8. Törchen Oberer Lindweg 76
  9. Törchen Rochusweg 35
  10. Törchen Kessenicherstraße 241
  11. Törchen Eulenweg 22
  12. Törchen Ortszentrum Dottendorf, Dottendorfer Straße 41
  13. Törchen Eulenweg 13
  14. Törchen Im Dottenberg 1
  15. Törchen F.-A.-Schmidt-Weg 31
  16. Törchen Quirinstraße 25
  17. Törchen Rochusweg 40
  18. Törchen Hinsenkampstraße 21
  19. Törchen Eschelbachstraße 6
  20. Törchen Rochusweg 11
  21. Törchen Eulenweg 11
  22. Törchen Winzerstraße 31
  23. Törchen Eulenweg 46
  24. Törchen ist das der Kirche
Adventslandschaft

Herzlichen Dank an alle Gastgeber!